Saturday 18 November 2017

Forexyard Anmeldung


Forex Yard newbie vor 8 Jahren SCAM Ich bin ein sehr neuer Trader ohne experinece, und sagte ihnen diese Tatsache. Die Probleme, die ich mit The Forexyard hatte 1) Es hat mir nicht erklärt, dass sie Market Maker Firma, die große unterschiedlich macht. 2) Es hat keinen ehrlichen Rat für Neulinge, dass sie nicht Rat der neue Händler der irrtümlichen Bewegung auf dem Markt 3) Wenn ich gewusst hätte, dass sie die andere Seite meiner Hinrichtungen waren, dann würde ich und nie und nie Handel mit ihnen. Sie sagten mir nicht diese Tatsache Im Grunde ich nicht wie ihre Haltung überhaupt der Handel gegen die Händler nicht in ihren Favoriten, aber es ist ein Weg, um Geld zu verdienen, wenn wir sagen können, es ist Geld in legitimer Art und Weise zu täuschen Anfänger und nehmen Ihr Geld ohne vertrauensvolle direkte Beratung für einen nicht erfahrenen Händler. Ja, das ist mir passiert und verloren Geld, aber es spiegelt die Tatsache, dass diese Forexyard Unternehmen und wie sie mit Anfängern umgehen und wie sie Ihren Gedanken zu Beginn, ohne eine ehrliche Firma. Ich würde sagen, es ist sehr SCAM JorgeH Vor 8 Jahren glaube ich nicht, es ist ein Betrug überhaupt, persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit ihnen nur, dass die Supermini-Konto ist echt schnell, aber wenn ein Upgrade auf Standard-Konto ist echt langsam , Ist der Deal-Schalter für die Standard-Account zu verdammt langsam, dass es Minuten dauern kann, um eine Position zu schließen, wenn hohe Volatilität ist und viel zu verlieren, nur don039t aktualisieren Sie Ihr Konto. Der Service ist großartig, die Plattform ist sehr begrenzt, man kann nicht anpassen Ihre Indikatoren zu viel und sie haben keine Unterstützung auf, dass sie nur sagen, dass sie daran arbeiten und dass eine neue Version ist in der Nähe und es wird dann behoben werden , Aber die Tatsache ist, dass sie don 't wissen, sht darüber. Faith vor 7 Jahren SCAM Dienstag, 21. August 2008. Ich eröffnete ein Forex Trader Konto (SuperMini) mit einer Firma namens FOREXYARD. Etwas, das ich heute bereue. Nach einigen verdächtigen Lesungen habe ich angefangen, sie zu quotclockquot und lief gleichzeitig drei Händler Konten während der Handel, wie ich früher ziemlich verwirrt gewesen über ein paar Dinge in Bezug auf die gelegentliche Timing im Vergleich zu Bewegungen der Chartindikatoren und der quotdata-feedquot FOREXYARD bieten für ihre clients. Cant Sagen, ich war überrascht zu finden, dass die Fütterungen amp Lesungen einfach didnt quotmatchquot und die Synchronizität war ein Witz. Es gibt keine Frage in meinem Kopf, dass diese Leute einfach einen Lebensunterhalt zu stehlen anderen Völkern Geld durch die Einführung der notwendigen Schwingungen in Ihre Anführungszeichen, damit Sie verlieren, damit sie Ihre Balance. Heute habe ich mehr Erfahrung und Wissen gewonnen und erkennen, dass praktisch alle Forex-Broker Bucketshops sind. Sie don039t wirklich kaufen oder verkaufen die Währungen für Sie, wenn Sie Aufträge. Sie halten einfach Ihr Geld und simulieren Trades (Bucketing), da die meisten Händler Geld verlieren, machen sie jeden Dollar ihre Kunden verlieren. Ich zeigte meine quotreadingsquot zu einigen meiner Freunde, die auch die Welt des Handels genießen denen vorgeschlagen, dass ich mein Screenshot-chart-Signatur-Material in seiner Gesamtheit mit dem NFA oder einem anderen größeren Untersuchungsstelle für einen Kommentar schicken, aber ich dachte, ich würde ersten Beitrag Meine Erfahrung auf dem Forexrealm das scheint ein guter Ort, um mit zu beginnen. Ich dachte. könnte nicht ein Forex-Chart Unterschrift von diesem Tag und Minuten vielleicht als quothistoric Fingerabdruck und evidencequot, wenn sie mit echten Marktaktivität 18. April 2008 verlor ich 600 Dollar für ihre Methoden und beschlossen, nach einer großen Anzahl von Briefen an sie ohne Ergebnisse im Vergleich zu sehen Oder Rückerstattungen jeglicher Art, um meine restlichen 324,99 USD zurückzuziehen, die ich am 29. Dezember 2008 getätigt habe (siehe Kopie unten). Bis heute habe ich noch nichts von ihnen gehört oder meinen Rücktritt erhalten. Ich habe in anderen Foren über andere Völker Unfähigkeit gelesen, um ihr eigenes Geld zurück nach Auszahlungen von FOREXYARD zu bekommen, also bin ich nicht überrascht. Datum Mo, 29. Dezember 2008 08.01 Uhr (4 Monate alt) Von quotFOREXYARD zurückziehen Requestquot ltpayforexyardgt Um quotMynamequot ltmymailfastmail. fmgt Betreff FOREXYARD Antrag zurückziehen (TRID: 314.446) Liebe quotxxxquot, Ihre Abhebungsanforderung von 324,99 USD von Supermini-Konto 1573 registriert worden ist . Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden angewendet. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Rücknahme zu annullieren und den Betrag auf Ihr FOREXYARD-Konto zurückzugeben. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Kundenbetreuung TEL: 1-212-796-6939 supportforexyard forexyard ------------------------------ ------------------------------------------ Trotz vieler Dinge. Ich genieße Forexhandel und das quotgambling Faktorquot, das in ihm beteiligt ist. Trotzdem habe ich hart gearbeitet für mein Geld und es doesnt genau machen Sie glücklich, Ihr hart verdientes Geld von diesen skrupellosen Zahlen gestohlen zu sehen. Ein Verlust ist ein Verlust und seine etwas würde ich sicherlich akzeptieren, solange es geschieht in einem fairen und natürlichen Handelsumfeld. Dies war die Art, wie ich fühlte mich als Anfänger sowieso .. Heute weiß ich deutlich besser. Also, was soll ich tun, ich möchte sicherlich mein Geld zurück, vorzugsweise die gesamte Summe von 1000 USD bekommen. Sollte ich nicht in der Lage, sie zu verklagen, frage ich mich, wie diese Leute nachts schlafen vielleicht denken kurz vor dem Schlafen. Eine weitere gute Tage Arbeit quot. Sad Gruppe von Menschen. Danke für deine Zeit. Aufrechtzuerhalten. IFOREX. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Mobile . - iPhone Android iFOREX Unternehmensgruppe: Formula Investment House Ltd.,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. (Aktiengesellschaft; Deutsch:. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. IFOREX,. . Aufrechtzuerhalten. F. I.H. Formula Investment House Clearing AG 2016 iFOREX. IFOREX iFOREX Gruppe. ,,.Notre Avis sur Forexyard Lquipe de Forexagone vous informe que la marque Forexyard bei rachet par le Höfling Markets en dbut danne 2013 Forexyard nagit par consquent Plus comme Höfling en ligne de forex, tous les services de Handel en ligne sont dsormais assurs par Märkte. Forexyard est un broker aussi bien zugänglich pour les deacutebutants que complet pour les trader avertis. Le Broker Forexyard schlagen vor, eacutegalement des cours de formation pour les deacutebutants et pour les Trader aguerris agrave l39aide d39une eacutequipe de professionnels. 4 Arten de compte sont disponibles. Il y a notamment le FSA (Forexyard Strategie Automatique) qui vorschlagen agrave ses Klienten de choisir une des strateacutegies disponibles qui effectuera des ouvertures und fermetures de Positionen de faccedilon totalement automatiseacutee. Cliquez sur l39image für teacuteleacutecharger le broker MARKETS. Neacuteanmois le courtier Forexyard est un broker qui n39ste aktuellement que peu utiliseacute par la communauteacute de Händler. Gießen und d39infos, notamment vis agrave vis de son tregraves attractif Bonus FOREXYARD, vous pouvez consulter Roland, notre formateur qui a deacuteja testeacute ses qualiteacutes N39heacutesitez pas agrave communiquer agrave propos des qualiteacutes de cette Plateforme dans notre Forum ci dessous afin de livrer votre avis sur Le broker forexyard) Ce Broker Nest plus Conseill Par Forexagone. La richtung de Forexagone a dcid de retirer ce höflich soit parce quil nexiste plus soit parce quil ne respecte plus nos critres de qualits. FOREXYARD 22 Stimmen FOREXYARD: les avis des Händler de Forexagone un Broker de merde ein fait 15 jour que jattend mon a eviter e brooker Jai t Kontakt rcemment par argent FOREXYARD et leur systme de Bonus paressent au premier abord intressants mais quand je vois les frais 3 Pips sur eurusd und surtout 10 pips sur leuraud alors und le scalping interdit. Alors que le broker avec lequel je travaille actuellement vorschlagen des breitungen variablen partir de 0.1 souvent 0.4 mme sur leuraud und 3,5 aud par 100 k trad lot mindestens 0,01 und scalping autoris mais pas de bonus. Bon de risque bien de payer par der breitet sich aus, dcalage des cours bien connu des market makers. Instandhaltung si ils donnent de bon conseils und Schrift gagner de largent leurs Kunden alors cela vaut peut-tre la peine de travailler avec eux. Je vais essayer und je vous dirai. Jai ssay beaucoup de broker mais FOREXYARD erfahrung mon prfr. Rgonomique. einfach. Jai beaucoup appris sur Forexyard que sur le rest des autre plattformen que jai ssay Forexyard est un Vermittler Market Maker bas Chypre. A priori, Ce ne sont pas eux qui dveloppent la plateforme Auto auf die Retro-Chez Dautres Broker (Ava je crois et dautres). La plateforme installable se nomme ICTS und mon gout elle est assez ergonomique: Preis der wichtigsten assez rapide, de nombreux outils. Pour rpondre ozstriker: Forexyard schlagen des comptes en microlots (donc 1000 Maßeinheiten de entwerfen, beispielhaft 1000 pour un compte in den Dollars) vor. Cela signifie quau Mindestbestellung tu devras investir 1000 sur une paire. Le levier reprsente le koeffizient multiplicateur qui lie ton Hauptstadt la taille de ta position. Beispiele: tu als un compte de 100, tu va rentrer avec 1 lot (1000 ici) donc ta Position va tre 10 fois suprieur la taille de ton compte donc tu sera en levier 10 :) tu comprends. Prenons un autre exemple: cette fois ci tu veux mettre 2 Lose Auto tu veux gagner Plus sur ta Position, alors tu va investir 2000 (2x1 Los 2x1000) et Tonne compte fait toujours 100 gt ta Position va tre 20 fois Plus grande que la taille de ton compte, alors tu sera en Levier 20. rpondre Golf45 Gießen: Alors cest un peu Plus Complexe, je nai pas fais de recherche sur ce particulire thme mais je sais que les Makler utilisent un peu tous le mme systme de Bonus (et je Crois que Forexyard aussi). Tout dabord, le broker va te Antragsteller un bonus pour ouvrir un nouveau compte, disons 300. En fait ces 300 ne sont pas toi, cest ce quon appelle Einfachheit de la marge. En fait tu peux ten servir pour trader mais tu peux pas la retirer Directement (Les Broker ne donnent pas largent si Ergänzung.). Pour pouvoir Transformator ta marge en quotcashquot que tu pourras retirer, les Broker exigente que tu Handel un mindestens, cest dire que plus tu Handel avec cette marge und plus de peux en retirer. Ici il faut Einfachheit ouvrir 10 000lots de Positionen pour pouvoir retirer un Dollar. Es tu sr de cette Anzeige Auto a me parait beaucoup. En tout cas si cest vrai il faut Normierung Händler pour retirer Sohn Bonus. Enfin gnralement cest calcul de manire ce que le verbreiten gagn sur la TOTALIT des Positionen ncessaires soit suprieur au-Bonus (comme a il te Schrift croire quil tont donner de largent mais en fait cest eux qui en gagnent, faut pas voir des anges dans les Makler ) Pour les systmes de los cestes normalement expliqu dans le cours) Sie haben noch keine Fragen oder brauchen Sie weitere Fragen?) Bonjour Je ne comprends pas ce que signifie. Quotvous devez Geizhals 10 000 Lose pour chaque Dollar des Bonus reuquot. Quest-ce quun viel. Svp Un bonus est-il le gewinnen obtenu sur un trade gagnant. je dirais que tu achetes 10 Einheiten avec un Levier de 100 donc 1000 Einheiten au prix indiqu donc si le prix l Einheit est de 1,5 tu en achetes 10 donc 15 avec un Levier de 100 ca fait 1500 vereint ou je me trompe Frage Up Svp Petite Frage que me taraude. Forexyard ne vorschlagen que des achats de 1 000 Einheiten (je annehmen un Los). A quoi cela entsprechen t il en terme dinvestissement et de levier Un 10x100 salut, peux tu nous dire o tu als trouv ce test de forexyard. Merci Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. Voir Bild beitreten. Je viens de commencer en DEMO über Etoro und je viens douvrir un zweiter compte DEMO sur ForexYard pour tester. Le grand plus de ForexYard. Mon avis (de novice), cest sont Anwendung Iphone und Blackberry qui eine Höhle pas mal du tout. Ein voire si elle synchro aussi rapidement. Pour ma Teil, forexyard est pas super einfache niveau ergonomie, faut bien prendre 1h, le temps de fouiner partout. Ce qui serait bien cest des Videos pour chaque plateformes, ein aiderait les gens :) La Version Java marche tout aussi bien que la version installe. Et surtout cest pratique quand vous devez accder votre Plateforme forex et que vous Navez pas votre ordi perso sous la main (cybercaf, chez des amis.) Il suffit Daller sur le site et de vous connecter et Hop. Mais person jutilise des Versionen es installiert haben la plupart du temps :) Perso, je toruve que linterface de FOREXYARD en java elle est moche, c bien mieux la vrai, je veux dire celle Installateur Et pourquoi pas les modos Ils sont mchants Sinon, Möve, die ein dit Bon, java normalisierung il est installieren sur tous les pc il me semble. Si cest le einfache fait dinstaller une plateforme qui te drange. il ny a donc pas de soucis Au fait, Bienvenue Gull, premiere fois que je te vois) Saloute, je dbarque mais Jai Test pas mal de PLATEFORMES en tant que bon Händler (je connaissais pas forexagone avant), donc Blitz, nicht par contre Ils ont un Spieler Java. Quest-ce qui tembte avec la Version grelles Tes pas sous Fenster Tes sous mac Java pour ton info marche aussi avec mac) Bonjour vous, je minterroge quand la plateforme de forex forexyard. Est-ce que quelquun, autres que les modos les ont dj Prüfungen est-ce que forexyard schlagen une version flash vor Ajoutez un commentaire

No comments:

Post a Comment