Thursday 23 November 2017

Octa Forex Indonesien


Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. OctaFX bertindak Secara Penuh sesuai dengan Undang-Undang Internasional dan standar peraturan dan menetapkan standar pelayanan Tingkat tertinggi dan memelihara Mereka dan juga Terus mengembangkan layanan dan promosi Baru. OctaFX menawarkan: Akun Demo untuk menguji strategi Handel atau EA Anda Akun mikro untuk mencoba layanan kami Yang memuaskan hanya dengan sedikitnya 5 USD Akun ECN untuk Händler profesional dan Investor hanya dengan sedikitnya 50 USD Likuiditas Interbank Dari penyedia likuiditas Terbaik dunia Berita pasar dan penelitian, kalender ekonomi yang Nyaman Eksekusi ECN sebenarnya tanpa requote Berbagai Pilihan cara depositwithdrawal, termasuk kartu kredit, Moneybookers, CashU, Banküberweisung, Liberty Reserve, Perfect Money, interne Übertragung dan berbagai macam Bank lokal Mengapa memilih OctaFX Tanpa Requote Bagaimanapun kondisi pasar, OctaFX selalu memproses bestellen Und ein. ECN sebenarnya Menjadi Vermittler ECN, OctaFX menjamin versetzen posisi Anda. Platform Handels Terbaik OctaFX menawarkan Software perdagangan Metatrader 4 Plattform perdagangan forex terdepan di seluruh dunia. Kehandalan und Stabilitas OctaFX menerapkan perlindungan tertinggi, yang mengurangi kemungkinan resiko secara teknikal. Kondisi Perdagangan OctaFX menawarkan Verbreitung Yang Rendah Dari 0,2 Pips Dan Hebel Sampai Dengan 1: 500 dengan microlots (0.01 ukuran) tersedia untuk semua orang. Tidak ada larangan dalam perdagangan (Skalping, Hedging, Nachrichten, EA, DL) OctaFX membatalkan semua larangan untuk berbagai teknik perdagangan. Karenanya semua teknik perdagangan diperbolehkan. Apakah itu scalping, Hedging, Nachrichtenhandel ata EA Anda diperbolehkan menerapkan sema teknik perdagangan ini di OctaFX. Promosi dan Kontes OctaFX menawarkan banyak promosi dan KONTES Hebat: Bonus mencapai 50 untuk setiap Einzahlung Ada juga Kontes Demo akun dengan hadiah Yang luar biasa. Beracken Sie kemungkinan teknik perdagangan diperbolehkan mulai dari EA sampai scalping dan hedging. Insgesamt hadiah mencapai 1000 USD setiap bulan Akun mikro adalah pilihan yang sempurna untuk trader tingkat pemula atau bagi mereka yang ingin menguji sistem handel mereka. Keuntungan dari akun Mikro sangat jelas. Ini cara yang bagus untuk digunakan di broker baru Anda, Anda dapat mencoba handel bebas requote kami, eksekusi Markt kurang dari satu detik dan Plattform-Handel Metatrader 4 dengan minimale Anzahlung 5 USD. Kaution Minimal 5 USD Schwimmende Spread Mulai Dari 0,2 Pips Volumen Minimal 0,01 Lot Leverage sampai 1: 500 Tidak ada Requote Dengan mempertimbangkan semua keuntungan yang bombardieren di atas sudah waktunya untuk membuka akun Mikro. Anda dapat melakukan handelnd dengan instrumen handeln yang paling populer als mencoba tingkat layanan terbaik OctaFX dengan Ablagerung awal 5 USD. Alasan Yang baik untuk memulai Handel Anda hari ini. Trade Forex mit Null-Swaps und keine Provision Für alle Account-Typen verfügbar Ein einzigartiges Angebot speziell für muslimische Händler entworfen Zahlen Sie keine Swaps - haben Sie keine Sorgen Risiko Warnung: Forex-Handel beinhaltet ein hohes Maß an Risiko und Kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Ihr Kapital ist gefährdet und Sie können alle Ihre anfängliche Investition verlieren. Verlängerte Verluste sowie Gewinne können auftreten. Spekulieren Sie nur mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unabhängige Finanzberatung. Sehen Sie unsere volle Gefahr Warnung Octa Markets Incorporated, reg. Nein. 19776 IBC 2011Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Browserbasierte Plattform Trading über API Mindestkontengröße 5 Minimale Positionsgröße 0,01 Lot Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,3 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0 Scalping Erlaubte Expertenratgeber Zulässige Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 25 Stop-Out Level 15 Anzahl Währungspaare 43 Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontogröße 5 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Verbreitung auf EURUSD, Pips 1,1 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,4 Skalping Erlaubt Expertenratgeber Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 25 Stop-Out Level 15 Anzahl Währungspaare 28 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click Trading Mobile Handel Automatisiertes Handelsprogramm Mindestkontogröße 500 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Verbreitungstyp Variabel Typische Verbreitung auf EURUSD, Pips 0,5 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,4 Skalping Erlaubt Expertenberater Zulässig Handelsinstrumente Forex 1: 200 Gold Silber 1: 200 Indizes 1: 200 Energien 1 : 200 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 45 Stop-Out Level 30 Anzahl Währungspaare 28 153 Bewertungen von OctaFX werden hier präsentiert. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Okta Kurniawan A. Indonesien. Handelskonto 2XXXX6 Donnerstag, 28. Mai 2015 Ich vervollständige vollkommen 2 Los zu voll machte einen Willkommensbonus von octafx, Im Verry glücklicher Handel mit ihm..thanks für octafx Aleksey. Ukraine. Trading-Konto 1XXXX0 Samstag, 17. Januar 2015 Octa-fx ist Grait Broker-niedrige Spreads, schnelle Ausführung. Nutzen Sie den persönlichen Bereich und Abhebungsfonds Palash. Bangladesch. Trading-Konto 58 Sonntag, 4. Januar 2015 Ich mag den Makler, kontaktieren Sie mich bitte bangladeshi Support-Manager comtact mir mein Telefon 8801760492103 Ihar. Weißrussland. Handelskonto 2XXXX9 Dienstag, 9. Dezember 2014 In brokkera OctaFX verständlichen Bedingungen für den Handel, nicht gewinnen, die Konkurrenz, aber mit einem Bonus von 10 gibt es keine Nachteile der russischen Sprache. Muhammad Lutfi Khakim. Indonesien. Handelskonto 1XXXX9 Donnerstag, 4. Dezember 2014 Ich bin glücklich mit Octa Forex zusammen. Guter Makler. Und profitieren Sie jetzt. Sugiarto Indonesien. Trading-Konto 1XXXX1 Montag, 17. November 2014 Ich bin zufrieden mit dem Handel mit Octafx sie gab mir 8 Willkommensbonus sofort keine Anzahlung und es ist sehr wenig Zeit Lücke, um es zu bekommen. Und helfen Sie mir, den Handel mit OctaFX Broker .. Gutes Glück üben .. Kazzu. Indonesien. Handelskonto 1XXXX0 Mittwoch, 5. November 2014 OctaFX ist ein Forex-Broker, der 8 Bonus für neue Mitglieder gibt. OctaFX ist der beste Makler für den Handel ohne Modell (ohne Einzahlung). Nur ein paar Tage Handel, habe ich für den Entzug des Profits qualifiziert. Namentlich Handel 2 Standard-Lose. Chen debin China. Handelskonto 5XXX4 Donnerstag, 2. Oktober 2014 sehr gut frei 8 Bonus. EraGOLD99. Malaysia. Trading-Konto 6XXXX7 Mittwoch, 3. September 2014 Ich habe eine wunderbare Erfahrung mit OctaFX Handel, es ist gut und ehrlich Broker, wo es immer Pflege für sie Kunden. Darüber hinaus ist die Dienstleistungen bietet hervorragende und die geringe Ausbreitung als niedrig 0,4 für eurusd ist wirklich helfen, wie ein Skalierer, um Profit zu machen. Auch die Ausführung ist sehr schnell und no-Requote. Ich gebe diesem Makler ein Fünf-Sterne-Mohamed ali hasan. Ägypten. Trading-Konto 1XXXXX5 Mittwoch, 27. August 2014 OctaFx ist der beste Makler in der ganzen Welt sie realy gab mir die 8 Willkommen Bouns und wirklich realy sie sind die besten. Septische Agung s. Indonesien. Trading-Konto 1XXXX1 Dienstag, 26. August 2014 Dies ist das erste Mal, dass ich versuchen, echte Trading-Erfahrung in octafx, mit einem Willkommensbonus ohne Anzahlung, octafx Broker mit einem sehr guten Deal. Extrem hilfreich für Anfänger Händler mit dem Bonus ohne Einzahlung. Gewinne können nach der Einhaltung Vorschriften. Spread leichte, Micro-Konto-Typ 5-Ziffern, so dass die Verluste und Gewinne minimieren minimiert werden. Octafx die besten DipokChy. Dhaka. Handelskonto 3XXXX2 Mittwoch, 13. August 2014 Ich bin nicht sicher, was los ist Alles war gut bis 2 Trades zeigte sich, dass ich nicht implementiert, die 50 verloren meines Trades nicht in meinem Fachjournal, aber sie sind auf der Händler-Registerkarte Etwas ernsthaft falsch hier - zahlreiche E-Mails an Support und Händler, sind nicht zurückgegeben worden. Lost 50 von meinem Konto und niemand antwortet. Dadang suhanda Indonesien. Handelskonto 2XXXX9 Dienstag, 22. Juli 2014 OctaFX ist sehr gut. Dies ist meine beste Erfahrung im Devisenhandel. Vielen Dank, dass Sie OctaFX. Safdar Ali Ansari. Pakistan. Trading-Konto 2XXXX1 Donnerstag, 10. Juli 2014 octafx ist der beste Broker, hier ist hohe Ausführung, gute Liquidität, keine reqoute, ich bin zufrieden, mit octafx sie gab mir 8 Instant ohne Einzahlung Bonus und es gibt sehr wenig Zeit Lücke, um es zu bekommen . Und helfen Sie mir, meine Dokumente in kurzer Zeit zu überprüfen sowie dort Kundenbetreuung betrifft es Live-Chat-Service ist toll, sie werden immer da für Ihre Fragen. Ich werde diese Broker jedem neuen Möchtegern-Trader zu lernen und zu erleben Handel zu empfehlen. Eine neue Zucht von Online-Forex-Broker, ist OctaFX ein preisgekrönter ECNSTP-Broker mit Sitz in St. Vincent und die Grenadinen. Kein Zweifel, das rasche Wachstum dieses Maklers konnte auf die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zurückgeführt werden, die der Makler seinen Kunden bietet. OctaFX erkennt, dass seine Kunden ist es das wertvollste Gut und daher streben nach Perfektion. Nach der Arbeit an OctaFX, jetzt habe ich beschlossen, ein echtes Konto mit diesem Broker zu öffnen. Grammpah Kenia. Handelskonto 1XXXX0 Donnerstag, 10. Juli 2014 Seine wunderbare alle über meine liebste Erfahrung mit Octafx. Ich wurde von einem Freund von mir vorgestellt, der von diesem bestimmten Makler enorm profitiert hat. Ich hatte kein Kapital zu handeln beginnen, aber octawelcome Bonuskonto hat sich wirklich von großer Bedeutung und jetzt habe ich genug Gewinne, um mich im Devisenhandel zu halten. Nicht zu vergessen, ihre sehr freundlichen und sofort reagiert Kundenservice auch auf E-Mails, die ich für unvergleichlich. Octafx ist der beste Forex-Broker in meiner dreijährigen Erfahrung. Gott segne dich.

No comments:

Post a Comment