Wednesday 8 November 2017

Gci Forex Forum


Mitglied seit September 2004 Status: Nur erratic 84 Beiträge Hi felow traders. Ich möchte über Broker Im mit now. GCI (gcitrading) zu schreiben. Ich kippe expres meine Frustration Im, der mit ihnen hat. Ich meine, ich weiß, dass Sie nicht immer beste Preise erhalten können, manchmal youll Treffen slipage Probleme, aber dieses ist zu viel. Viel zu viel. Sie haben gute Java-Plattform (aber keine Diagramme), aber ihre Tischplattformen saugt großes time. Their Kundendienst ist fein (obwohl ich sie mit anderen vergleichen kann, weil ich sie nur verwendete). Es gibt keine Probleme mit der Finanzierungwithdrawings Mittel (Sie können Sogar e-Gold verwenden). Obwohl es arent NFA registriert sie scheinen solide. Aber ihre Handelsausführung ist schrecklich. Oh mein Gott, du kannst es dir nicht vorstellen. Bei der Arbeit mit 5min System, ist es nicht so schlecht.90 der Zeit erhalten Sie Ihre Bestellung zu guten Preis gefüllt. Manchmal während der schnellen Märkten können Sie 10-20 Pips Schlupf bekommen, aber es ist nicht so schlimm. Der furchtsame Teil ist noch zu kommen. Daytrading mit diesem Broker wird dich zu töten. Ich glaube, sie nicht verwenden automatische Ausführung. Es gibt einige lame ass Broker Sitzung auf der anderen Seite der Welt, wartet auf Ihre Bestellung zu kommen, und als er versucht, es zu füllen. Was du siehst, ist was du bekommst. Vergessen Sie es (sagen Sie es Doni Brasco Stil). Wenn Sie auf klicken oder zu verkaufen, erste, was Sie sehen, ist die Bestellung erstellen in Ihrem Auftragsfenster, und als wenn Markt bleibt auf dem gleichen Niveau für mindestens 10 Sekunden, gibt es die Möglichkeit, dass Sie Könnte in. Konstant zu beantragen und zu beantragen und zu beantragen. Es gibt größere Möglichkeiten, die Sie erhalten ephilepsia (sorry, ich weiß nicht, wie man es auf Englisch sagen) von konstanten Blitzen Ihres Auftragsbildschirms, als gefüllt zu werden. Wenn Sie während der Londoner und NY-Session handeln wollen, gehen Sie auf eine ganz neue Welt der Schmerzen. Ich meine, wenn Sie in den Markt während dieser Sitzung wollen, klicken Sie auf kaufen oder verkaufen, als starten schwimmen von London nach NY, Und wenn Sie nach NY kommen, youll sehen, dass Ihre Bestellung ist nur bekommen bereit, um gefüllt werden. Lets sagen, Sie wollen EURUSD bei 1.2890 zu verkaufen. Sie erhalten Requoted, und während EURUSD ist jetzt bei 1.2889 youll erhalten Option, um Ihre Bestellung zu stornieren oder sich bei 1.2884 gefüllt. Was zum Teufel, füllen mich bei 1.2800, gibt es keine problems. Im Handel so können Sie mich abziehen, dont I Wenn ich daytrade, ich habe, um Limit-Bestellungen zu verwenden, damit ich gefüllt werden kann. Aber das isnt viel better. You Müssen Sie Ihre Bestellung für mindestens 5-10 Minuten für eine gute Ausführung platziert. Und wie oft sah ich meine Limit-Bestellung stehen nichts zu tun, während der Marktpreis ist gleich wie Limit Preis. Also, mein Rat ist: Bleiben Sie weg von diesem Diebe mit Lizenz (Oh, ich vergaß, sie haben nicht ein).Preserve Ihr Kapital und Ihre Nerven. Und eine Frage. Kannst du mir sagen, welche Makler du verwendest, und was dein Expirience mit ihrer Ausführung ist, bekommst du, was du siehst, oder was ich meinen Makler ändern möchte, also muss ich das wissen. Mitglied seit: Mar 2005 Status: Mitglied 59 Beiträge Danke für das Feedback auf GCI, Alex. Wow - das ist schlechte Ausführung. Ich handele mit Oanda. Ich gelegentlich erhalten Rutsch-Handel die Nachrichten in sehr schnellen Märkten, aber Ive Handel 5min4x seit 7 Mar (keine Umkehrungen) und havnt bekommen alle Schlupf überhaupt auf diesem System. Null. Ive versucht FXCM. GAIN und CMS, und meiner Meinung nach hat Oanda bessere Ausführung als jeder von ihnen. Nachteil, wenn Sie handeln 5min4x mit Umkehrungen ist, dass Oanda nicht telefonisch Bestellungen. Oanda berechnet Zinsen kontinuierlich, aber es ist sehr fraglich, ob dies gut, schlecht oder gleichgültig auf einem System wie 5min4x ist. Beigetreten Apr 2005 Status: Kreuzfahrt The Outer Rim. 2 176 Beiträge Ich traf in der Vergangenheit mit CBFX, jetzt IBFX Ich glaube, aber ihre Java-Charts nicht aktualisiert Tick pro Tick. Das ist wichtig, wenn eines Ihrer wichtigsten Tools sind Trendline Pausen. Die Fills waren immer recht, aber keine Beschwerden. Im derzeit Handel mit FXSOL aber ihre Charts sind umständlich. Sie haben nicht alle Fehler noch heraus. Also, Ive bekam ein Demo-Konto gehen mit CMS und nutzen ihre Virtual Trading Charts, sondern den Handel auf der FXSOL-Plattform. Die Zitate sind nur ein Pip-Unterschied höchstens und beide Zitate reagieren ziemlich viel zur gleichen Zeit. Ich benutze Marktaufträge 95 der Zeit und wurden immer bei dem Zitat auf dem Bildschirm mit beiden Firmen gefüllt. ABER, ich tausche nicht die Nachrichten. Im im während der London Sitzung und heraus vor irgendeine NY Nachrichten Freigabe am 8:30. Ich dont jetzt, wie jemand kann eine Stop-Bestellung gefüllt während einer Pressemitteilung, wenn der Markt bewegen kann 50, 60, oder so Pips in den Augenblick zu bekommen. Youll bekommen nach der Reaktion gefüllt und youll einen riesigen Hit auch. Ich spreche hier über den EURUSD. Also, mein Trading-Stil ist zum größten Teil Marktaufträge auf Trendline-Pausen oder MACDRSI-Muster, keine Probleme mit Fills, aber dann wieder Ich versuche nicht zu bekommen, wenn die Märkte auf einer Träne sind. Mitglied seit: Apr 2005 Status: Mitglied 9 Beiträge Danke für das Feedback auf GCI, Alex. Wow - das ist schlechte Ausführung. Ich handele mit Oanda. Ich gelegentlich erhalten Rutsch-Handel die Nachrichten in sehr schnellen Märkten, aber Ive Handel 5min4x seit 7 Mar (keine Umkehrungen) und havnt bekommen alle Schlupf überhaupt auf diesem System. Null. Ive versucht FXCM, GAIN und CMS, und meiner Meinung nach hat Oanda bessere Ausführung als jeder von ihnen. Nachteil, wenn Sie handeln 5min4x mit Umkehrungen ist, dass Oanda nicht telefonisch Bestellungen. Oanda berechnet Zinsen kontinuierlich, aber es ist sehr fraglich, ob dies gut, schlecht oder gleichgültig auf einem System wie 5min4x ist. Ja, danke für die Info auf GCI. Da dies das erste Mal ive jemals von ihnen gehört, krank werden sicher zu hören, was andere zu sagen haben, wie gut. Ich habe gerade diese Woche auf Oanda Handel mit einem Live-Mini-Konto (300). Bisher keine Probleme. Ich mag die Tatsache, dass sie nicht kostenlos Provision. Das einzige, was i dont wie aber ist ihre schreckliche Java-Plattform. Ich verwende MetaTrader4, um meine Diagrammanalyse zu tun, und ich kann Ihnen im Augenblick sagen, dass MetaTrader4 die beste freie Plattform dort draussen ist. Ich hoffe wirklich bald, dass Makler anfangen, Unterstützung für diese one. Looking für Einblick und Analyse auf GCI. Youve an den richtigen Ort Value Forum ist das beste Online-Forum für unglaubliche, vertrauenswürdige, up-to-the-minute Denken nicht nur auf unserer GCI Message Board, sondern über jede Investition, die Sie besitzen oder erwägen. Ich magine zu Fuß in einem abgelegenen Raum, wo einige der intelligentesten, erfolgreichsten Investoren in Amerika sind versammelt mdash selbstgesteuerte Investoren und Hedge-Fondsmanager gleichermaßen mdash zu investieren Ideen zu teilen. In dieser privaten Einstellung mdash völlig aus Grenzen für die allgemeine Öffentlichkeit mdash Mitglieder dieser exklusiven Gruppe sind in der Lage, ehrliche Meinungen und ungefilterte Einsichten auf Aktien, Anleihen, ETFs, Optionen, Forex und vieles mehr. Theres auch eine gesunde Menge der respektvollen Debatte, wie sie Bandy Ideen über. Und am Ende ist jeder reicher. Diese Art von Austausch ist genau das, was passiert jeden Tag auf ValueForum, der Internets premier investing Community. Die Mitgliedschaft in dieser privaten Online-Community ist streng begrenzt mdash nur 1500 Investoren werden zugelassen mdash aber heute sind Sie in der Schlange zu einer von ihnen sein. Bevor ich Ihnen sagen, über alle Mitglieder Vorteile, die auf Sie warten, möchte ich eine Sache klar: ValueForum ist nichts wie die großen freien öffentlichen Investitionen Boards da draußen. Wir begannen ValueForum, so dass ernsthafte Investoren konnten weg von den Lärm, die Shills und das Geschrei, die Pest öffentliche GCI Message Boards. Das ist, warum unsere Gemeinschaft auf einigen einfachen Regeln basiert, die die Qualität unseres Inhalts und unserer Mitglieder sehr hoch halten. Privatsphäre ist oberstes Gebot und Vertraulichkeit strikt durchgesetzt. Mitgliedern ist es verboten, jegliche ValueForum-Content-Verletzer die Mitgliedschaft zu teilen oder umzuwerten. Mehrfache Aliase sind nicht erlaubt (hinter jedem Schirmnamen ist ein Mitgliedsprofil, also können Sie erhalten, Ihre Mitkollegen mdash zu kennen und viele sind lebenslange Freunde geworden). Keine unerwünschte oder unbefugte Werbung oder Verkauf von Produkten ist erlaubt. Starke Debatten werden gefördert, aber Respekt und allgemeine Höflichkeit werden mit dem Kämpfen und dem Namensgebot erwartet. Verletzer haben eine Mitgliedschaft. Und es funktioniert. Als einer unserer langjährigen Mitglieder erklärt: quotValueForum gibt Ihnen die Chance, von Leuten zu lernen, die arent versuchen, Ihnen etwas zu verkaufen, nur bereit, ihre aufrichtigen Gedanken zu verschenken. Ich habe eine Menge Geld aus Informationen über VF. quot So, ob Sie auf der Suche nach neuen Lagerideen oder neue Wege zur Steigerung Ihrer Kapitalerträge mit REITs, BDCs, High-Yield-Anleihen, geschlossenen Fonds, werden Sie begeistert sein Konstanten Fluss von zuverlässigen Ideen und Analysen. Als ein anderer unserer Mitglieder, die durch den Griff von oldart gehen, wird Ihnen sagen. Kein Freund, kein Buch, kein Makler, kein Berater, kein Experte hat je ein Zehntel gegeben, was ich hier finden kann. Das beste Geld, das ich EVER ausgegeben habe, ist für membership. quot Ihre ValueForum Mitgliedschaft gibt Ihnen unbegrenzten Zugang zu: Ein stetiger Strom von erstklassigen Investmentideen. Unverzichtbare Einsichten und Analysen auf Aktien, Anleihen, REITs, BDCs und vieles mehr. Über 100 Foren, mit denen Sie sich auf die Bereiche konzentrieren können, die Sie am meisten interessieren. Die Chance, Ihre Investition Ideen zu teilen und haben sie gründlich von Ihrem ValueForum Peers überprüft, bevor Sie einen Zug machen. Das ValueForum Aktien Rating-System mit mehr als 1.000 bewertet Aktien. Und noch ein Mitglied (bekannt auf ValueForum als quotbeetlebombquot) erzählt alle bereit zuzuhören: quotDie Kosten von ValueForum ist ein Pittance im Vergleich zu den Vorteilen, die Sie erhalten werden. Wenn Sie ein seriöser Investor sind, der es leid ist, von der Wall Street Menschenmenge geflüchtet zu werden, empfehle ich Ihnen, VF auf Probebasis anzuschließen und seine Vorteile aus erster Hand zu erfahren. Ich könnte nicht mehr zustimmen Der beste Weg, um zu sehen, was ValueForum für tun kann Sie ist, lassen Sie es für eine Probefahrt nehmen. Das war, warum ein spezieller ein Woche Gastdurchlauf anbieten, der Sie die volle Kraft von ValueForum für gerade 7. 7 für Zugang zu einem neuen investierenden Werkzeug erfahren kann, das wirklich Leben ändern kann. Es war für dieses Mitglied, das durch quotstlbeermanquot anfängt, VF hat wirklich mein Leben geändert und machte mich reicher, als ich jemals erwartet hatte. quot Sein lebhaftes und ansprechendes, aber wie Las Vegas, was an innen geht ValueForum bleibt im ValueForum. Sehen Sie selbst, bevor unsere verbleibenden Mitgliedschaften behauptet werden und seine zu spät QuoteValue Forum ist buchstäblich die beste Website im Internet für Investoren bar keine. Es ist eine Echtzeit-Sammlung von Nachrichten, Erfahrungen, Daten-Sharing, Meinungen, die Sie nie von größeren Websites wie TheStreet oder Motley Fool. Es erlaubt Ihnen, mehrere Meinungen zu sammeln, die Sie nie vom Sprechen zu einem Börsenmakler oder von ihren analysts. quot erhalten können - bonddadddy, wie gesehen in: Rangliste: Forbes bestes des Netzes quotestest Investition, die ich überhaupt bildete. quot --PhillyJoe quotI haben ein gebildet Viel Geld von Ideen ausgetauscht auf diesem Forum. Ich würde VF zu jedem ernsten Investor empfehlen, und ich werde nie ohne it. quot --tankerat quotUnbelievably Brett und tiefe Industrie knowledge. quot --MtnTopTradr quotOur Ruhestand ist ein finanzieller Erfolg gewesen, der völlig auf Wert-Forum basiert Sehr am besten investieren Bord im Land, ob Ihr Profil ist hoch riskhigh Belohnung den ganzen Weg zu konservativem Risiko gegen die Volatilität. Dieses ist ein überwachtes Brett, in dem civility amp Hilfsmittel rule. quot --ronstaug GCI Anzeige-Brett GCI wird im Durchschnitt von 1 ValueForum-Mitgliedern auf einer Skala von (Strong Buy) 1.00 - 5.00 (Strong Sell) im Wert bewertet Bereich. Das neueste Rating-Update wurde am 15.12.2005, 16:22 Uhr ET erstellt. Als Private-Mitglieder-Community sind die GCI Message Board-Diskussionen und weitere Aktien Rating-Informationen, einschließlich der Kommentierung der 1 Mitglied (en) in die Bewertungen, ist nur für ValueForum Mitglieder verfügbar. GANNETT COMPANY INCORPORATED (NYSE: GCI) Wenn Sie bereits ein Value Forum-Mitglied sind, aber nicht angemeldet sind, klicken Sie hier um sich einzuloggen. Wenn Sie ein Gast sind, danke für den Besuch von ValueForum - der Gastzugang ist begrenzt, so klicken Sie hier, um mitzumachen - oder starten Sie Ihre 7-Tage-Testversion für nur 7, damit Sie entscheiden, ob Sie eine längerfristige Mitgliedschaft begehen möchten. Wussten Sie, dass es kundenspezifische Portale in VF wie quotREITs. ValueForum quot und auch quotMy ValueForum Zitat, mit denen Sie Ihre VF-Erfahrung an die Plakate und Themen, die am meisten interessieren Sie anpassen können. GCI Message Board ValueForum E-Mail Über Privatsphäre Nutzungsbedingungen Häufig gestellte Fragen Nachrichten-Ticker VF Home My. vf BDCs. vf Energie. vf REITs. vf TA. vf Nichts in ValueForum soll Anlageberatung sein, noch stellt es die Meinung von, Ratschläge oder Empfehlungen von ValueForum. Copy2003 - 2017, Teilweise durch Ticker Technologies 149 KontaktAnyone Handel im GCI Handelsunternehmen Ich habe ein Konto bei GCI. Keine großen Beschwerden über sie. Die nette Sache mit ihnen ist, dass Sie Forex und Waren, etc. mit ihnen handeln können. Das einzige, was ich mag nicht über sie ist, dass ich nicht bekommen einen Handel in während der wichtigsten Pressemitteilungen. Aus diesem Grund wechselte Ive zu InterbankFx. Ich kann die Nachrichten tauschen, und wird meinen Handel jedes Mal erledigen. Hoffe, dass hilft Habeeb hello habeeb, danke für die Antwort. Do u erhalten Zahlungen regelmäßig oder nicht von gcitrading Unternehmen. Ich mag gci Handel weil gcitrading bietet Währungen, Aktien und Rohstoffe. So bitte sagen Sie mir und gcitrading gibt Forex-Signale an die realen Kontoinhaber. Sagen Sie mir, was ist das Ergebnis dieser Signale. Ich meine, dass die Signale gut oder schlecht sind. Sorry, ich havent getan einen Rückzug noch, so kann nicht sagen Sie darüber. Im sicher können Sie alles zurückziehen, wenn Sie wollen, oder kleine Mengen so oft wie Sie wollen. Sie können Ihre Kreditkarte einzahlen und Geld abheben. Fast jeder hat diese Möglichkeit. Warum Sie sich über Abhebungen Sorgen gemacht haben, ist es wegen der RefcoFx Geschichte Hatten Sie irgendwelche Probleme vor Take Care Habeeb Halten Sie es einfach Sorry, ich havent getan eine Entzug noch, so kann nicht sagen, dass Sie. Im sicher können Sie alles zurückziehen, wenn Sie wollen, oder kleine Mengen so oft wie Sie wollen. Sie können Ihre Kreditkarte einzahlen und Geld abheben. Fast jeder hat diese Möglichkeit. Warum Sie besorgt über Abhebungen Ist es wegen der RefcoFx Geschichte Haben Sie irgendwelche Probleme, bevor Take Care Habeeb do u zufrieden mit gci Handelsgesellschaft oder nicht. Weil gci-Handel ist nicht Mitglied in cftc und nfa Mitglieder. Nicht 100 zufrieden. Ive wechselte zu Interbank hauptsächlich, weil theyre völlig automatisiert während GCI einen Händler auf der anderen Seite hat. Auch Ive nie (oder sehr selten) erhielt eine sofortige Füllung auf Rohöl. Im nicht schließen mein Konto mit ihnen, weil ich immer noch Handel Indizes, Rohstoffe und Aktien mit ihnen. Ich fühle, dass mein Geld sicher ist mit ihnen. Ich habe einen Scheck auf sie, bevor ich mich angemeldet, und sie kamen sauber. Sie sind bei einer Organisation registriert. Sie sagen auch, dass Kundengelder versichert sind. Die Sicherung der Kundensicherheit ist einer der wichtigsten Faktoren in der Finanzbranche. GCI unterhält eine Kundenversicherung mit einer umfassenden Versicherungspolice von Allied International Group, Inc. (siehe Versicherungsschein). Darüber hinaus verfügt GCI über langjährige Erfahrung im Risikomanagement, eine starke Bilanz und bietet zusätzliche rechtliche und strukturelle Garantien: Kundengelder, die mit GCI Financial Ltd (quotGCIquot) gehalten werden, werden in separaten Kundenfondskonten geführt und dürfen niemals für Betriebsaufwendungen genutzt werden Anderen Zwecken oder vermischt mit GCI Betriebskapital. Funds werden von diesen Bankkonten nur als direkte Folge von Kundenhandelsaktivitäten oder Kunden zurückgezogen. Im unwahrscheinlichen Fall des Konkurses der GCI werden Kundengelder gesetzlich geschützt und direkt an den Kunden zurückgegeben. GCI ist ein gutes Unternehmen, aber für Forex, bevorzuge ich InterbankFx. Viel Glück Habeeb Halten Sie es einfach Nicht 100 zufrieden. Ive wechselte zu Interbank hauptsächlich, weil theyre völlig automatisiert während GCI einen Händler auf der anderen Seite hat. Auch Ive nie (oder sehr selten) erhielt eine sofortige Füllung auf Rohöl. Im nicht schließen mein Konto mit ihnen, weil ich immer noch Handel Indizes, Rohstoffe und Aktien mit ihnen. Ich fühle, dass mein Geld sicher ist mit ihnen. Ich habe einen Scheck auf sie, bevor ich mich angemeldet, und sie kamen sauber. Sie sind bei einer Organisation registriert. Sie sagen auch, dass Kundengelder versichert sind. GCI ist ein gutes Unternehmen, aber für Forex, bevorzuge ich InterbankFx. Viel Glück Habeeb Dank für die Bereitstellung der Informationen und jetzt bin ich bereit, ein Konto in gci Handel für Aktien Handel Zweck zu öffnen. HISantosh Wie geht es dir Ich bin Kiran Kulkarni Aus China, aus Mumbai stammt So endlich hast du das Handelskonto mit GCI geöffnet Wenn ja dann hows Ihre Erfahrungen mit ihnen gibt es jedes Problem bei der Bestellung auch in der Auszahlung Warten auf Ihre replythank Sie Kiran Kulkarni Je mehr Sie handeln weniger, die Sie verdienen.

No comments:

Post a Comment